Diätologische Praxis DagmarAndrea Prestle
DiätologischePraxisDagmarAndrea Prestle

Qualifizierung und Mitgliedschaften

Deutsche Gesellschaft für Ernährung             DGE Zertifiziert

Verband der Diätassistenten e.V.                     VDD Zertifiziert

Deutscher Allergie- und Asthmabund e.V.    Mitglied Zertifizierung in Bearbeitung

 

Leitfaden Prävention "Handlungsfelder und Kriterien des GKV-Spitzenverbandes zur Umsetzung von §§20 und 20a SGB V"

Patientenschulungen § 43 Abs. 1 Nr. 2 SGB V

ergänzende Leistungen zur Rehabilitation § 43 Abs. 1 SGB V



Meine Qualifikationen

Ich bin Jahrgang 1981 und habe nach verschiedenen Schlüsselerlebnissen und Befähigungen die mich bis dahin durch mein Leben begleitet haben, 2011 meine Praxis eröffnet.

 

Daraufhin habe ich im März 2014 die Prüfung zur Kräuterpädagogin abgeschlossen. Hierzu wurde ich ein Jahr an der Gundermann Schule in Bad Tölz ausgebildet. Diese befähigt mich altes und neues Kräuterwissen zu bewahren, zu schätzen und es weiter zu geben.

 

Seitdem gebe ich medizinische Kräuter-:

Vorträge, Kochkurse, Seminare und Führungen über Heilpflanzen.

 

Seit August 2018  bin ich Diätassistentin / Diätologin und seit März 2019 mit Qualifizierung der Deutschen Gesellschaft für Ernährung.

 

 

DagmarAndrea Prestle



 Eine kleine Geschichte zum Schluss

 

Das kleine "Ich bin Ich"

 

Das "Kleine Ich bin Ich" ist ein kleines Tier

welches sich auf der Suche nach sich selbst befindet.

Nach langer Suche stellt es fest,

dass es ist wie es ist und es gut so ist.

Zum Schluss sagt es:

"Ich bin einfach Ich"

und freut sich.

 

Ein klein wenig geht es doch uns allen so.

2019

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dagmar Andrea Prestle

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt